Deluxeweiber

» Inspirationsquellen, kreativteam, Stoffimporteur & ...  . «

Hier eine Herzensangelegenheit - das sind meine Deluxweiber. Ob Flohmarkt, Mitbrings aus ihren Reisen, Kritik oder praktische Hilfe.

Ohne Euch wäre mein Projekt so nicht möglich gewesen.

 

Nathalie

Hier eine Liebeserklärung an meine beste Schwester, meine beste Freundin und ein waschechtes Deluxeweib. Es verbindet uns so viel, dass man dannach suchen muss, was uns trennt. Und da fällt mir nur eine Zahl ein: 15 Jahre! Danke für das Immer-da- sein. Ohne Dich wäre mein Leben nicht vollständig und viel  weniger lustig.

Andrea

Schon immer ein Deluxeweib! Neben Nathalie meine älterste und beste Freundin, Beraterin, Organisationstalent und  Zusatztante für meinen Lausebängel. Wenn jemand immer alles im Griff hat, dann dieser kreativer Kopf mit ganz viel Herz und einer riesen Klappe! Dafür lieben wir Dich, immer!

Sarah

Eine Kosmopolitin, mit extrem vielen Flugmeilen und immer auf der Suche nach dem Besonderen. Aktuelle bezeichnung für dieses Deluxeweib "Fast-Tante". Danke für den Spaß mit Dir und danke, dass Du mich in dieser spannende Zeit begleitest.