Für Weibdeluxe

Für die Superheldinnen des Alltags. Diejenigen, die den großen Überblick, das Ruder fest in den Händen behalten und wissen wer wann was wo verlegt hat. Für WeibDeluxe halt!

Bazis & Lausmadl

Sachen für freche Jungs und Mädls, die auf Bäume klettern, die wild auf Abenteuer sind und rumtollen als gäbe es kein morgen. Für die Reiselustige, Weltverbesserer und kreative Freigeister von morgen, blaue Flecke inklusive. 

Kerl Brauchnix

Wenn auch dein Kerl nix braucht, hier findest Du es. Überrascht unsere Partner, Männer, Väter, Brüder, Söhne .. mit kleinem und grossem Krimskrams.  

Grusch

Der bayrische Begriff: "Grusch" (ausgesprochen: "Gruuuhsch") kann man als Oberbegriff für Dinge verstehen, die man sonst keiner Kategorie zuordnen kann. Hier gibt es alles zu sehen, was ich mal ausprobiert habe: Brottaschen, Kosmetikbeutel, Sitzkissen, Taschentuchverwahrung. Grusch halt! Manches noch da, manches schon weg und wenn weg dann aus.